Mom?Style?

5 Antworten

Durchschnittlicher Style, etwas dunkel und einfarbig. Sie könnte etwas farbiger und femininer auftreten, das würde ihr auch gut stehen.

Schlicht und dezent... Kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Ich hoffe aber auch, dass die Dame nicht immer so "trist" herumläuft und ab und zu mal was mit Farbe anzieht :)

luckytess  12.09.2024, 12:37

Ich würde das Foto ganz schnell löschen lassen. Wenn meine Tochter/Sohn so etwas ins Netz stellen würde, wäre ich sehr wütend.

YoungBoy107
Beitragsersteller

Ist meine Mom ja ka sie trägt immee Ausschnitt und meine Kumpels glotzen voll

  • Das Foto ist miserabel aufgenommen.
  • Das einzige Highlight ist die Kette (rein auf das Outfit bezogen)
  • Schwarz ist sehr schlicht
  • Es fehlt irgendwie ein Evecatcher

Sonst ne hübsche Lady.

YoungBoy107
Beitragsersteller

Danke dir ist mein Mom

Wiesel  12.09.2024, 12:24
@YoungBoy107

Ich hoffe, dass sie von der Veröffentlichung weiß und zugestimmt hat.

Ich finde den Style schön, auch die Frisur gefällt mir.