Findet ihr den style ok?

21 Antworten

Ja durchaus. Auf der Arbeit würdest du damit vermutlich die Zahl der Arbeitsunfälle drastisch erhöhen.

Aber es musst nicht immer so offensiv sexy sein. Ne Frau kann sogar im Schlabberlook total gut aussehen, das wirkt dann auch viel weniger bemüht.

Also du bist schon attraktiv, aber eigentlich musst du es wissen, ob ja oder nein. Auch wenns warm ist, würde ich nich als Frau weniger reizvoll kleiden. Bei den ganzen Weirdos heutzutage.

Ich finde das nicht so gut und nicht weil es zu freizügig ist das stört mich persönlich nicht aber zu wenig accessoires, zu wenig am körper man kann eine oversized jacke dazu anziehen oder einen schal zur deko am kopf vielleicht noch irgendwas machen also es ist definitiv zu wenig

Das ist kein Mode Style. Das ist einfach nur freizügig.

wenn du dich damit wohl fühlst und okay damit bist das andere dich auch mehr angucken als nur 1 mal. Kannst du dich natürlich so bekleiden wie du willst

Ja gibt es nichts auszusetzen passt alles Super LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung