Wie findet ihr so ein STYLE?

3 Antworten

Starker Old Money Style, liegt grade im Trend, du hast nichts dabei falsch gemacht. Habe auch ein paar Pieces im Kleiderschrank. Wird nicht alt. Also stark.

Und es ist männlich. Ich schätze das die Leute die hier unmännlich geschrieben haben entweder nichts von Style und Mode oder Trends verstehen oder haten.

https://www.google.com/search?sca_esv=5e78618b726d8b1c&q=old+money+style+men&udm=2&fbs=AEQNm0Aa4sjWe7Rqy32pFwRj0UkWd8nbOJfsBGGB5IQQO6L3J_TJ4YMS4eRay1mUcjRHkZwkNnuzbvXdHSnZt8SI-ypec-U-KajbXe9hbStxnPJuWyGzFd9gw7bs_5erv4JqgVwaohgK2B30rDwlMA7cSO6uCGX2skDYjrPcNyxQ0LFSyDB6WwKx36rvyWOFwdDagVlo_oTu&sa=X&ved=2ahUKEwjU47rr-6aIAxVQQvEDHUtMCXUQtKgLegQIJhAB&biw=1280&bih=713&dpr=2

Woher ich das weiß:Hobby

Joa...gibt schöneres, aber ich hätte kein großes Problem damit, das draußen zu tragen

M/16

Also ich Feier so einen Style übelst. Find ich echt schade, dass man es erst in so nem Alter wie der Mann tragen kann, weil man dann von der aktuellen Gesellschaft einfach dumm angeschaut wird wenn man so als Jugendlicher schon herumrennt.