Wie findet ihr so ein STYLE?

9 Antworten

Wie findet ihr so ein STYLE?

Lustig. Könnte ich mir bei mir auch vorstellen, aber lege nicht so viel Wert auf Aussehen und bin mit meiner aktuellen Kleidung ganz zufrieden. Dann muss ich auch nichts neues kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Sieht aus wie eine anzugshose und Schuhe.das Shirt scheint ganz normal zu sein,ein tshirt .

Wies aussieht? K.a. ist okay, ich trage auch nur schwarz,daran liegt es nicht, eher an die Ausstrahlung vom Typen.

Ausserdem hatte jemand hier recht,sieht ein bißchen so aus als ob gleich die schuldeneintreiber kommen und dich mit baseballschlägern verprügeln 🤪

An einem andern Typ sieht es sicher etwas anders aus und wenn nicht, hast du immer genug Platz auf den gehsteig 😉

Mekonom
Beitragsersteller

Aber was ist mit den Austragung von den Typen er ist doch voll attraktiv haha

Narrativium  02.09.2024, 11:58
@Mekonom

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Du findest die Person attraktiv, wer anders überhaupt nicht.

Die Jacke,bzw. Mantel ist super. Leider findet man die ganz selten richtig tailliert. Die sind meisten für Bauchansatz geschnitten.

Mekonom
Beitragsersteller

Bitte beantworte

Lothar1974  02.09.2024, 21:22
@Mekonom

Ich finde solche Jacken ganz cool, aber wenn sie bei mir an den Schultern und Hüfte passen, dann könnte sie dort wo die mittleren Knöpfe sind 15 cm enger sein.

Mekonom
Beitragsersteller

Was meinst du mit die findet man selten „tailliert & die ist für Bauchansatz geschnitten? Ich verstehe das leider nicht so ganz

Ich würde das einen Schutzgeld-Style nennen, weil der Vogel so aussieht wie ein Eintreiber der Bezirksvertretung der Mafia.

Mekonom
Beitragsersteller

Naja er hatte auch die Rolle eines Mafias das ist Style haha

Aber im Großen und ganzen findest du den Style gut?

oldfashioned66  02.09.2024, 09:37
@Mekonom

Nein, ich finde den Style überhaupt nicht gut, der ist für mich prollig.

Hi 👋

Also ich finde es Nicht so schick, ist halt ihrgentwie nicht mein Geschmack und ich finde es sieht ein bisschen aus wie von einem Gangster könnte allerdings auch an der Person liegen die das trägt.

LG Bisciutluna 🍪