Kann man beim Momox Bücherverkauf über einen Auftrag mehrere Pakete versenden?

2 Antworten

Der Verkauf ist inzwischen abgeschlossen. Für jemanden, der auch mal am Wochenende, an dem dann leider keine Hotline antwortet, das gleiche Problem haben sollte:

Man kann bei momox bis zu 3 Paketaufkleber ausdrucken, jedes Paket sollte aber nahe ans Höchstgewicht kommen (da über Hermes: 25kg), gleiches gilt für ichkaufsab.