Wie groß darf das Paket sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo amesas, in unseren FAQs findest du dazu Informationen. Generell ist es so, dass du einen Verkauf in mehreren Paketen an uns schicken kannst. Das kann notwendig sein, wenn du bspw. sehr viele Artikel hast. Die maximale Anzahl pro Verkauf liegt bei 3 Paketen. Wenn du dich für Hermes entscheidest, dann achte bitte darauf, dass ein Paket maximal 25 kg wiegen darf. Bei DHL beträgt das Paketlimit 30 kg. Du kannst nach Verkaufsabschluss einfach einen oder mehrere Versandaufkleber ausdrucken. Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen erreichst du uns auch unter kontakt@momox.de. Grüße, das momox-Team

Wenn dort keine Angaben sind sollte es nur gut verpackt sein mehr nicht.

Siehe hier:

www.posttip.de

macgun  23.03.2016, 22:22

hier kannst du die Versandpreise für deine gekauften Artikel berechnen - die Größe ist hier unrelevant, da die vom Kalkulator berechnet wird - solltest du die Lieferung zu dir nach Hause bekommen und dann weiterversenden wollen, dann würde ich mir schon die Entgeltkosten der einzelnen Paketdienstleister einholen - das kannst du auch online machen!

Welcher Seite? (Paketdienst)