Mommy Issues?

1 Antwort

Nein, das ist weder ein Problem, noch muss es ein Problem mit deiner Mutter sein.

Ist aber natürlich nicht ausgeschlossen, dafür kennen wir dich allerdings nicht genug.

Stört es dich denn?

DeanF
Beitragsersteller

Es ist schwer eine Freundin zu finden, die diese Rolle einnehmen würde, gerade in meinem Alter, ich bin erst 17.

Pechtvogel2003  08.04.2023, 17:53
@DeanF

Das kann ich gut nachvollziehen, auch wenn es bei mir eher das Gegenteil dazu ist.

Aber diese Neigung ist weiter verbreitet als gedacht. Und es gibt durchaus auch Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben und gerne das Zepter in die Hand nehmen :D

Schonmal daran gedacht, dich in online Foren darüber zu informieren und mit anderen auszutauschen?