Habt ihr Mommy issues?

Ja 46%
Nein 38%
Keine Ahnung/ Vielleicht 15%

13 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind Mutterkomplexe? Für die die es nicht wissen

1. Er hat Vertrauensprobleme. In einer Beziehung spielt Vertrauen eine große Rolle. ...

2. Er braucht viel Anerkennung. ...

3. Er bekommt schnell kalte Füße. ...

4. Er hat Probleme mit seiner Mutter. ...

5. Er sucht sich Frauen, die Ähnlichkeit mit seiner Mutter haben.

Die ersten 4 Punkte können sich auf verschiedene Weise manifestieren, der 5. Ist glaube ich selbsterklärend

oIJackIo  18.02.2023, 13:49

Es muss nicht jeder Pubkt zutreffen, richtig?

Jointed  19.02.2023, 18:57
@oIJackIo

Das weiss ich nicht genau, meistens sind es paar Punkte wo mehrere Punkte zutreffen müssen.

Wenn es nur einer ist und du schon denkst das du das hast, wahrscheinlich nur eine Überreaktion.