Moin, wollte mal wissen wie ihr die CPI SX 50 / CPI Supermoto 50 findet, kann man die guten Gewissens kaufen oder ist die Müll?

3 Antworten

Ok, auf der Rennstrecke habe ich nicht wirklich vor zu fahren, eher im Gelände! Ich finde auch keine Internetseite wo ich die neu kaufen kann, weißt du da eine Seite, dass ich mir das Ding genau anschauen kann?

blackhaya  17.06.2015, 21:12

mhh okay du willst wirklcih sowas fahren?

  • 1. Guck wo es in deiner Nähe eine Motocross REnnstrecke gibt
  • 2. werde dort Mitglied
  • 3. kauf dir eine KTM, Suzuki oder Yamaha
  • 4. kauf dir einen Anhänger fürs Auto oder einen Maxi-Transporter

Leute sagt sowas nicht klar kann man keine qualität wie bei einer jamaha oder ktm erwarten aber schlecht is die nicht ich fahre selbst ne cpi sx 50 die zieht mega gut mein kumpel hat eine jamaha dt 125 und klar die cpi ist  nicht schneller aber viel langsamer auch nicht also die cpi kannst du guten gewissens kaufen das ding hat gift und ist schnell genug

hallo,

die Teile wurden nur gebaut um nach was auszusehen. Werden irgendwo in China von Wanderabeitern gebaut und sollen möglichst billig sein.

Soll aussehen wie eine Ennduro/Cross/Supermoto nur das Teil fällt dir dann auf der Rennstrecke auseinander wenn du wirklich mal dort fahren willst.

babbeldabbel  17.06.2015, 21:07

Mit dem Teil auf die Rennstrecke :D? So weit kommst du gar nicht