Moin weiß jemand von euch ob die beta RR125 racing 2t gedrosselt auf 15 PS noch gut geht?

2 Antworten

Ursprünglich hat die Karre meine ich 39 PS, ist eigentlich als Rennmaschine konzipiert und nicht für den alltäglichen Straßeneinsatz. Dem vernehmen nach soll sie einen recht blöden und kostenintensiven Wartungsplan haben und ziemlich anfällig sein was den Motor betrifft. Da würde dann auf Dauer eine Motordrosselung auf 15 PS sicher nicht zum weiteren Wohlergehen des Motors beitragen. Muss es denn ausgerechnet die sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich finde sie halt echt schön welche könntest du mir den empfehlen muss halt nh 2 takter mit 15 PS sein. 😅

AlterHaudegen75  05.03.2022, 11:46

Empfehlen kann ich dir keine weil diese kleinen Krachmacher nun wirklich nicht meine Baustelle sind, aber es gibt ja nun genügend Enduros oder Sumos auf dem Markt.....