Klar da steht doch das du eine eg be bekommst von daher müsste sie legal sein.

Das kommt auf das Baujahr an, für welches der Krümmer homologiert wurde. Stimmt das mit deinem überein und ist ein Kat verbaut passts.

Das Märchen von der Leistungssteigerung ist echt nicht tot zu kriegen. Ohne eine Abstimmung hast du Leistungsverlust!

Diese ganzen Versprechungen von mehr Leistung sind Humbug.

Im direkten Vergleich würdest du keinen Unterschied merken. Aber der Glaube hilft. 🙂

Betriebserlaubnis scheint das Ding ja zu haben. Frag lieber nochmal beim Shop nach, ob das Teil für deine Aprilia wirklich zugelassen ist, kommt auch aufs Baujahr an.

wattdennnu2  11.02.2022, 22:41
Diese ganzen Versprechungen von mehr Leistung sind Humbug.

Du hast offensichtlich von dem beftroffenen Moped keine Ahnung.