Gas Gas EC 125 auf 15 PS drosseln?

3 Antworten

ja, wiedermal das selbe. die gehört nicht auf die strasse weil der verscheliß so extrem ist- das du mit der zeit pro jahr mehre 1000€ in die wartung steckst.

und du wirst sie nicht auf 15ps bekommen, da sie die abgasnorm nur mit den 6 kw besteht. das musst du dann ebend hinnehmen, das du nur so schnell bist wie ein roller.

jetzt sagen bestimmt wieder einige, mach sie auf 6 kw und nimm später die drossel raus. da sag ich dir nur: die polizei kennt genau diese wettbewerbsmodelle und solche maschinen sind wie ein magischer magnet für die polizei.

kaesemitloch  06.11.2017, 19:49

Naja ner RS 125 2T kann man schon ohne Probleme auf 11KW drosseln

matrix791  07.11.2017, 12:55
@kaesemitloch

ja, die hat ja auchs chon einen kat und  und die 2t rs würd ja jetzt auchs chon seit 5 jahren nicht mehr gebaut, weil sie die abgasvorschriften nicht einhalten können

will ich die vollen 15 PS

Ja ich weiß das sie eine 2T Wettbewerbsmaschine ist

Wenn du das weißt, dann müsstest du auch wissen, dass es nicht möglich ist, sie mit dem A1 und mit 15 PS auf der Straße zu fahren.

Da kannst du wollen, was du willst - das Leben ist kein Wunschkonzert.

Viele Grüße

Michael

Nein, geht nicht. Die bekommen nur ne 6-8 PS Zulassung soweit ich mich erinnere.

LG