Moin Moin, was würde eigentlich passieren wenn die Polizei auf dem Handy Nachrichten und Videos findet wie ein Freund für mich polenböller (dumbum 5g) bestellt?

Und das wir diese auf Videos gezündet haben, teils auch nicht an Silvester, sondern später im neuen Jahrs ich noch

3 Antworten

Dann werdet Ihr verhaftet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ngnom
Beitragsersteller

Stimmt das echt? Das waren 3 Packungen nur

Agamemnon712  10.08.2024, 10:20
@Ngnom

Ihr werdet ggf. von Staatsanwaltschaft und Gericht hören.

Im Übrigen wendet Euch bitte an Eure Erziehungsberechtigten.

Ngnom
Beitragsersteller
@Agamemnon712

Zu der Tat war ich 18, mein Handy wurde beschlagnahmt also wird die Polizei dies wohl sehen ich habe solche Angst

Ja, benutzen sie, wenn sie es verstehen.

Ngnom
Beitragsersteller

Was meinst du?

Das passiert dann.

Bild zum Beitrag

 - (Gesetz, Polizei, Strafrecht)

Ngnom
Beitragsersteller

Mein Handy wurde beschlagnahmt und das mit den Böllern wären eben ein zufallsfund