Moin Leuts, welche berühmten Persönlichkeiten mit beeindruckenden Lebensläufen inspirieren euch? Bin auf der Suche nach Input :)?

2 Antworten

Ich finde folgende ziemlich interessant :)

Oprah Winfrey: Sie wurde als Tochter einer armen alleinerziehenden Mutter geboren, lebte in Armut und wurde mehrfach sexuell missbraucht.

JK Rowling: Lebte in Armut und verschenkte die ersten Harry Potter Bücher in Hoffnung jemand würde sie lesen.

Bethany Hamilton: Professionelle Surferin welche mit 13 Jahren einer ihrer Arme verlor, aufgrund einem Hai Angriff. Zu ihr gibt es auch einen Film: „Soul Surfer“

Kevin Hart: Sohn eines Drogenabhängigen und Kriminellen Vaters welcher starb. Er nutzte Comedy um sich von den schlechten Gefühlen abzuwenden

Darf man auch biblische Personen zitieren? König David. Er war sowohl ein Kriegsmann als auch ein Komponist auf der Harfe. Er hat viele Prüfungen bestanden, zB die Verfolgung seines Schwiegervaters Saul, hat aber auch einen Bund mit Gott erhalten und wurde zum Prophet. - Wenn das keine Karriere ist, was dann?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung