Moin Leute ich hab ein Problem.?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hör auf die selber zu hassen, auch wenn es nur dein gesicht ist. Es wird immer Menschen auf der welt geben die dich lieben und schön finden so wie du aussiehst, und sich diese die dich hässlich nennen und versuchen dich damit runter zu ziehen. Alles fängt bei delbstliebe an wenn du diese nicht hast kann man noch so toll aussehen wie ma will en nützt alles nichts. Es klingt vielleicht hart aber wenn dich dein gesicht so sehr stört, dann nimm ab. Auch wenn der rest für die akzeptabel ist kann man nicht nur an einer Hälfte des körpers etwas verändern.

Ich rate Dir: Nimm es gelassen. Vielleicht kommt Dir Dein Gesicht jetzt dick vor, wenn Du alt wirst, bist Du froh darüber, weil Du wesentlich weniger Falten haben wirst als andere Leute. Das habe ich schon oft an Menschen beobachtet!

Und noch etwas: Nobody is perfect. Jeder findet etwas an seinem Körper, was ihm nicht so gefällt. Das ist halt so, damit kann man auch gut leben,

Eine gute Idee ist es auf Softdrinks etc. zu verzichten und auch weniger Süßigkeiten zu essen. Sonst einfach normal weiter machen.
Ich weiß nicht ob du dich sportlich betätigst, wenn nicht dann mach ein paar Übungen oder geh ein wenig laufen. Leider kannst du nähmlich nicht einfach nur Fett im Gesicht abnehmen, aber wenn du das länger machst (Monate) solltest du Veränderungen auf Dauer sehen können. Du solltest in den Übungen auf jeden Fall Liegestütze haben. Ich habe gemerkt das die wirklich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung