Warum hassen mich alle so die sehen mein Gesicht und hassen mich schon egal wo was mich ich falsch sie sagen immer das ich dumm hässlich und fett bin?

2 Antworten

Vielleicht mal freundlicher schauen. Nicht grinsen. In der Regel reicht es schon, wenn die Mundwinkel oben sind.

Das klingt nach einer getrübten Wahrnehmung durch ein schlechtes Selbstwertgefühl.

Hass ist ein extrem starkes Gefühl. Das empfindet man gegenüber dem Mörder eines nahen Verwandten oä. Nur weil einem vll dein Gesicht nicht gefällt, hasst dich niemand. Und den meisten Menschen wirst du, wie jeder andere auch, schlichtweg völlig egal sein.

Die wenigsten Menschen denken auch nur so negativ über beliebige andere und noch weniger sagen das tatsächlich. Wer das tut, ist schlicht asozial und hat weder Manieren, noch Anstand.

Ich rate dir dein Umfeld zu wechseln, negative Kontakte zu beenden und eine Psychotherapie zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.