Ich hatte letzte Woche Montag ein Vorstellungsgespräch. Sie meinten, dass sie mir im Laufe der Woche Bescheid geben?

6 Antworten

Das kommt auf die Gegend an wo du wohnst. In Köln , Düsseldorf oder Mainz würde ich heute NIRGENDS anrufen. Schwere Karnevals-Feier-schlechte-Laune-Köpfe.

In manchen Gegenden(Bayern) wird heute erst groß gefeiert. Achermittwoch erst recht nicht. Donnerstag kommt die Nation in den Karnevals-Hochburgen langsam wieder in den Tritt.

Im Laufe der Woche? Dir scheint bisher entgangen zu sein, dass die Arbeitswoche bis Freitag geht...

devinit
Beitragsersteller

Da steht ja drauf dass ich letzte woche Montag dass Gespräch hattte? Und jetz ist es schon eine Woche vorbei

Dultus, UserMod Light   13.02.2018, 12:02
Moin, hatte letzte woche Montag einen Vorstellungsgespräch.
Es ist schon Dienstag und die haben mir immernoch nicht Bescheid gegeben

Nach dir hätte die Antwort letzte Woche Freitag kommen müssen.

Melde Dich Donnerstag Morgen mal bei der Firma! Dann hast Du denen genug Zeit gelassen aber auch gezeigt, dass Du noch Interesse hast.

Könnte ja sein, dass sich wegen Karneval die Entscheidung der Firma noch etwas hin zieht.......

Viel Glück!

Kommt ganz darauf an, wie groß die Firma ist und wo sie liegt. bei uns Karnevalshochburg, ist seit Weiberfastnacht nichts passiert, da wird erst ab morgen wieder wirklich gearbeitet.

dann überlegen die in der Firma vielleicht noch , ich würde sie dabei nicht stören

Madita69  13.02.2018, 12:13

Im Gegenteil! "Mal nachzufragen" heißt auch Interesse zu zeigen.

"Aufdringlich" sollte man dabei natürlich nicht sein......