Moin, habe Skyrim anniversery aber die berge sind komisch (pc)?

Also nicht alle texturen aber viele

5 Antworten

Dann geh mal in die Einstellungen unter Darstellung/Grafik und setze diese ein bisschen um

Guck dann, ob sich was verändert hat

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Recherche

Overflow76
Beitragsersteller

Okay, danke ich probiere mich mal gleich aus

Normalerweise sollten solche Grafikbugs durch das Neustarten des PC, der Aktualisierung der Grafiktreiber oder der Neuinstallation des Spiels behoben werden. Wie ich den Kommentaren unter den anderen Antworten entnehme, hast du das aber schon probiert.

Installier mal den innoffiziellen Patch, vielleicht löst der das Problem.

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/266

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Grafiktreiber in Ordnung und aktuell?

Skyrim ist eines der Spiele, die nie flüssig liefen und immer mal Probleme bereitet haben. Sieh Dich mal bei den Moddern um, ob es da was für die Grafik gibt.

Overflow76
Beitragsersteller

Grafik treiber eigentlich aktuell

Du musst einfach die Grafikeinstellungen erhöhen.

Overflow76
Beitragsersteller

Wie geht das, hab alles auf maximum

Ja, da wurde die Textur nicht richtig geladen. Spielst du mit Mods?