Moin bei max bis zu 18 Grad füsslinge tragen heute?

5 Antworten

Kommt auf deine Empfindlichkeit an. Ich trage bis niedrig einstellige Grade regelhaft Sneakersocken…

Letztlich sind meines Erachtens die Knöchel, die ja am ehesten durch normale Socken geschützt sind, nicht besonders kälteempfindlich.

Ich trag überhaupt noch keine Socken (also auch keine Füßlinge oder ähnliches) Erst, wenn die Temperaturen am Tage im niedrigen, einstelligen Bereich bleiben, hole ich - gezwungenermaßen - die Socken aus ihrer Frühlings-/Sommer-/Herbstruhe.

Ich trag die auch bei 10°C *schulterzuck * Kommt eben immer drauf an WAS man ansonsten trägt und wie empfindlich man selbst ist.

Kommt auf dein Kältempfinden an.

Gestern waren es 13°C Tiefsttemperatur tagsüber und einige Menschen waren in kurzen Hosen und mit nackten Füßen in Sandalen unterwegs und haben nicht gefroren. Andere waren mit langen Hosen und Jacke unterwegs.

Hier im Schwarzwald sind es gerade mal vier Grad, da heißt es dicke Stiefel anziehen.

Außerdem musst Du doch wissen, wie weit Du Kälte vertragen kannst.