Kann ich als Mann Füßlinge Tragen?

12 Antworten

natürlich kannst Du Füßlinge tragen, sie sind doch speziell dafür gemacht, damit die jenigen, die sich mit nackten Füßen in ihren Schuhen (vor allem jetzt im Sommer), nicht wohl fühlen, aber "richtige" sichtbare Strümpfe/Socken nicht tragen wollen, und da ist es doch völlig egal, ob diese Füßlinge von einem Mann oder Frau getragen werden. Mittlerweile gibt es ja auch sogar schon Füßlinge für den Mann, ich allerdings, greife, wenn ich Füßlinge trage, lieber zu den Damen Füßlingen, die dem Material einer Feinstrumpfhose entsprechen, die finde ich am angenehmsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Volt1234
Beitragsersteller

Danke

Füßlinge sind unisex, daher kannst du sie problemlos tragen.

Volt1234
Beitragsersteller

Dankeschön

Natürlich, das ist ganz neutral

Volt1234
Beitragsersteller

Ok

Die sieht man in den Schuhen doch nicht. Besser als wenn oben drei Kilometer Socke heraus guckt. (Beim Tragen kurzer Hosen)

Volt1234
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich zu Besuch gehe und meine Schuhe ausziehen muss dann sieht man sie

Moewe4  27.07.2022, 09:54
@Volt1234

Ich muss lachen über deine Bedenken, sorry. Dann ziehst du beim Besuch nicht nur die Schuhe sonder auch die Dinger aus und gehst barfuß.

Lass mich raten, barfuß magst du nicht weil du nicht willst das andere deine nackten Füße sehen 😂😂😂.

Klar kannst du die tragen. Ich ergänze meine Latexverpackung auch regelmäsig damit. Catsuit Maske, Handschuhe und Füsslinge für den kompletten Einschlüsse in Latex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Volt1234
Beitragsersteller

Geil;)