Füsslinge bei Freunden ok?

3 Antworten

Das ist völlig in Ordnung. Füßlinge sind unisex, also für Männer und Frauen. Da ist nichts Komisches bei. Ich trage die an wärmeren Tagen auch, auch offen bei anderen, z.B. beruflich bei Klienten in der Wohnung. Ist okay und völlig normal!

Füßlinge - (Kleidung, Socken, Füßlinge) Füßlinge - (Kleidung, Socken, Füßlinge)

Wieso sollte das komisch sein? Irgendwelche Socken musst du ja tragen . Das ist doch völlig ok

jpx123  17.09.2016, 22:21

Man sieht ja nicht all zu oft einen jungen in füsslingen

LariFariSB  17.09.2016, 22:34

Ja ich dachte du meintest Sneaker Socken. ich muss zu geben ein junge in füsslinge ist echt etwas komisch 😬

max189
Beitragsersteller
@LariFariSB

Ne ne, ich mein schon die richtigen Füsslinge also diese Ballerina socken 🙈

Bei Jungs sehen Socken besser aus als Füsslinge