Hallo können Jungs auch Füßlinge tragen?

7 Antworten

Du kannst Füßlinge anziehen. In Schuhen sieht man diese auch nicht. Es werden auch welche für Herren angeboten. Auch Sneaker Socken und Strumpfhosen sind unisex und können Jungs anziehen - jeder sollte das Tragen, worin er sich wohl fühlt.

Natürlich. Vor allem im Sommer trage ich in Slippern sehr häufig Füßlinge. Das ist in der Regel einfach viel angenehmer.

Ja - du kannst das Anziehen, was du willst. Und in geschlossenen Schuhen sieht man es auch nicht.

ob sie können, bezweifle ich nicht. ob sie es sollten - ja, unbedingt! nichts ist ekliger, als ein nackter fuß im schuh. ich kenne auch niemanden, der in den entsprechenden schuhen keine füßlinge trägt...

Sollten lieber Seakersocken sein. Füßlinge sind noch mal etwas kleiner, die Frauen/Mädchen meistens tragen, wenn sie Ballerinas anhaben.