Mofaschein?

3 Antworten

Im Internet sehen die Automatics von Carruci, obwohl Modeuhren, recht ordentlich aus. Egal, ob Chinesen oder nicht.

Zu schade für die Schachtel, würde ich sagen.

Wenns ne Automatik mit offener Unruh ist, ist es ein astreiner Chinaticker.

Ist es eine Quarzuhr, hast du eine nicht sehr hochpreisige 0815 Uhr mit einem billig klingenden Modenamen drauf am Arm, aber immerhin mit Japan Quarzwerk. Gibt's bei Amazon für 60€.

Carucci Herren-Uhr CA2217 Edelstahlarmband Datumsanzeige Analog Quarz CA2217 https://amzn.eu/d/2U8tF2R

Geschenkt ist geschenkt. Besser als nix.

Flohmarkt-Ware.

Aber wenn sie dir gefällt, solltest du sie trotzdem tragen. Da ist die Qualität und der Preis ja eher nebensächlich, vor Allem wenn du eh nichts dafür bezahlt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung