Wo kann ich günstig Armbanduhren reparieren lassen?

4 Antworten

Tissot ist schon eine gute Marke uznd wenn es ein Chronograph ist, auch auch ein kompliziertes Innenleben. Eine gründliche Reinigung und Überholung lohnt sich, die Uhr wird Dir bei rgelmäßiger Nutzung auch lange , wenn Freude machen. Es gibt noch Uhrmacher mit eigenem Laden, wenn nicht, bei guten Juweliergeschäften mit Markenuhren gibt es für Reparaturen auch Uhrmacher. Jeder macht auch gern ein Reparatur-Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Widerstand beim Drehen - schonmal überlegt, ob das vielleicht Quarzer sind und nur neue Batterien brauchen?

Google einfach mal nach einem ortsansässigen Uhrmacher, der macht dir dann einen KV und danach entscheidest du ob und wie die Instandsetzung gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei uns macht das ein Juwelier in der Stadt für nicht arg viel Geld