Mofa prüfung beste gratis lern app schweiz?

1 Antwort

Salue

Mein Neffe hat es mit "theoweb.ch" gemacht. Da kannst Du gratis 30 Tage lang lernen.

Mein Tipp: Mache doch gleich die Traktorprüfung. Das kostet gleich viel und die Töffli sind da inklusive. Statt 30 hast Du dann 40 Theoriefragen. Die 10 zusätzlichen Fragen zu landwirtschaftlichen Fahrzeugen sind aber lächerlich einfach.

So hast Du mit 14 bereits 2 Fahrzeugklassen während andere nur den Töffliausweis haben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen und dann eine erfolgreiche Prüfung.

Es Grüessli us em Mitouland

Tellensohn