Verbrauch zu hoch bei Piaggio Ciao?

Also Leute danke das Ihr mir geholfen habt, aber das Problem ist ganz simpel. Die Düse war zu gross, hatte eine 62 aber die 58 passt besser. Habe das bei der Zündkerze gesehen

1 Antwort

Das ist seltsam... Meine Ciao ist auch frisiert und sie kommt mit einer Tankfüllung locker 70km. Es wäre gut zu wissen, wie extrem deine Mofa getunt ist.

Schau Mal nach ob der Anschluss für den benzinschlauch am Vergaser und auch der benzinschlauch richtig festsitzt.

Denn kann mir wirklich nicht erklären wo der ganze Sprit bleibt.

thenfien2
Fragesteller

Also mein Setup ist: Polini Zylinder 63ccm 43mm, 13 13 vergaser, 30km glocke, 80mm pully, lufi aufgeschnitten, city power kurz auspuff

thenfien2
Fragesteller

Der Sprit kommt, schon, jedoch zu viel, ich kann zwar fahren, einpaar km jedoch muss ich fast jeden 2 Tag tanken. Alles sitzt fest,