Mofa macht schleifendes Geräusch und verringert die Geschwindigkeit?

4 Antworten

wäre mal gut wenn ihr es zu einer Fachwerkstatt bringt

Jonas102  10.07.2016, 21:46

Genau das versuche ich zu umgehen , weil es zu einer Werkstatt zu bringen sehr teuer ist.

Dann sollte er zunächst einmal die Trommelbremse des Vorderrades kontrollieren. Eventuell hängt da was, oder einer der Bremsbeläge hat sich von den Bremsbacken gelöst.

Passt doch, jetzt läuft es woeder im legalen Bereich :-)

Nein, Spaß, könnten die Kolbenringe sein. Das erklärt auch den Geschwindigkeits abbruch