Hercules Mofa Schaltung einstellen ?

1 Antwort

Ich denke mal das prinzip ist das gleiche wie bei einer gt.

Du müsstest an dem schaltgriff eine art stellmutter haben, mit der du den zug einstellen kannst. Versuch einfach mal, das einzustellen. Wird das klackern heftiger, dreh in die andere richtung. Sollte es das nicht geben, oder funktioniert es nicht, bitte ich um rückruf

MaxP2001
Beitragsersteller

Erstmal Vielen Dank!

Ich habe es versucht wie sie es beschreiben haben und das klackern ist nun weg. Allerdings musste ich die Schraube sehr weit rausdrehen...

S4YMinertech  12.10.2016, 19:43
@MaxP2001

Dann mach dich am besten nochmal kundig, wie man die züge bei einer 5s nachspannt. ;)