Mofa Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt der Schlauch seit kurzem dort oder schon immer?

Sehr Wahrscheinlich ein Überlauf für die Schwimmerkammer im Vergaser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne ;)

tobias123189
Beitragsersteller

alos wenn es für die schwimmerkammer ist welche funktion hat das kabel.

KarlEik  25.05.2021, 22:51
@tobias123189

meinst du mit "Kabel" "Schlauch"?

Funktion: wenn der Schwimmer defekt ist, soll das Benzin nicht in den Brennraumgelangen, sondern über den Überlauf, durch den Schlauch entlaufen. Kannst du einfach hängen lassen, wenn es wirklich für den Überlauf ist.

Schick doch ein Foto vom anderen Schlauchende.

Könnte ein Entlüftungsschlauch für die Gase der Batterie sein

tobias123189
Beitragsersteller

Es ist nicht elektronisch es wird mit 2taktgemiscg betrieben hat auch keinen elektrostart