Möpse?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Respektlos ist das vor allem in Hinblick auf die Beziehung, die ihr habt. Da sind die Brüste einfach etwas persönliches, privates und intimes. In einer Partnerschaft teilt man diese Ebene und muss aufeinander Rücksicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich auch respektlos. Egal wie.

Brüste sind eine wundervolle Einrichtung der Natur und für uns Männer ein grandioses Vergnügen.

Dein Freund möchte doch auch nicht das sein Penis als Pullermann, Schnepper, Didl, Würstchen oder sonst etwas blödem benannt wird.

Mammelade  23.09.2024, 19:50

Woher weißt du das?

Es kommt auf die Art und Weise darauf an, wie es gemeint war. Mein Freund hat schon viele verschiedene und Komische Wörter benutzt, um meine Brüste zu umschreiben. Jedoch waren diese immer nur als Witz gemeint oder hat darauf geachtet wie ich darauf reagiere, damit er weiss, was er sagen darf und was mir absolut nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er Ähnlichkeiten mit den plsttschnäuzigen Hunden sieht, braucht er vermutlich eine Brille mit mehr Dioptrien.

Und da du das vermutlich nicht so gut findest,,solltest du ihm das eindringlich(er) klar machen, als...finde es nicht gut.

Wenns als Witz gemeint ist, mal ok. In normalen Situationen würde ich das aber etwas eklig finden.