Findet ihr diese Brüste zu groß?

37 Antworten

Ich denke ich hätte damit Probleme, also Rückenschmerzen oder Einschränkungen bei der Bewegung. Diese Brüste wären mir zu groß.

Ds wäre mir definitiv zu gross; so könnte ich wohl nichts mehr uneingeschränkt tun - abgesehen von den höllischen Rückenschmerzen, die man von solch einem ''(künstlichen) Übergewicht'' bekommen kann.

Seid mir wegen der Formulierung nicht böse, jeder ist so wie er ist. Aber das ist eindeutig zu viel.

für seine Brustgrße kann Frau häufig nichts.

Dennoch wäre es für mich in jederlei Hinsicht zu viel.
Überlege mal: Sport, lange Ausflüge, gemeinsames Tanzen usw. vieles ist damit nicht wirklich möglich. Im Alter gibt es massive Probleme (Rücken, Haut), Kinderstillen ist damit wesentlich schwieriger wie mit kleinen Brüsten.
Kurzum: die Dame tut mir Leid.

Ja, die finde ich echt zu groß!

Aber wenn sie keine gesundheitlichen Probleme damit hat und die Dinger wirklich echt sind, dann gehts ja noch!

Sind schon gross, aber bieten auch viele Möglichkeiten👌🏽

Grundsätzlich ist das aber die Grenze, sonst kommt Man ja irgendwann nichtmehr hinterher😵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung