Respektlos oder Kompliment?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es Kompliment allerdings gib’s von mir keine Bilder online ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er es mir oder andren Leuten nicht erzählt, darf er machen was er will.

Aber so was ist nichts das ich unbedingt von irgendwem wissen wollen würde.

Ich finde es schön wenn sich jemand auf meine Fotos einen runter holt. Würde das gerne mal mitbekommen.

Hört sich richtig cringe an, aber sollen die doch einfach machen hauptsache die sagen es mir nicht, falls ja dann mach ich ein OnlyFans Account um damit Geld zu verdienen.

Ich finde den Gedanken, was andere Leute mit meinem Bild machen könnten, beunruhigend. Daher bin ich auf keiner social Media Plattform und poste keine Fotos von mir, auf denen ich komplett zu sehen bin.