An die Männer Findet ihr große Brüste attraktiv?

13 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Größe garnicht so wichtig ich finde es viel besser ( Größe egal) wenn die Brüste straff sind und schön rund . Und wenn man sie gut anfassen kann.

Aber das äußerliche ist natürlich nicht das wichtigste

Es muss zum Rest des Körpers passen.
Wenn sie klein und sehr dünn ist passen große Brüste nicht wirklich.

M12, ich weiß evtl bissle Jung. Habe aber dennoch eine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Junge weis viel bra

Gefällt mir oft sehr, aber der Rest ist viel wichtiger. Am Ende ist es für die Partnerwahl nicht wesentlich.

Ich steh auf kleine, aber ey. Man sucht sich ein Mädel/eine Frau nicht ausschließlich wegen der Oberweite aus. Es gibt wichtigere Dinge 😉