Sturm graz fanfreundschaften?

2 Antworten

Im Ausland haben Fanclubs von Sturm Graz vor allem eine Freundschaft zu Werder Bremen, ansonsten auch mit dem KSC, Pisa, Carrarese und den Wanderers stehen sie in Verbindung, früher auch mal Maibor, ist aber rum.

Mokuti1  17.04.2017, 17:33

möglicherweise durch die Verbindung zum KSC gibt es mit Sicherheit auch Kontakte der Hertha zu Sturm

Tario123
Beitragsersteller

Stimmt das das es zu hertha auch welche gibt?

Es gibt eine Freundschaft zum Karlsruher SC, zu Pisa SC und zu Carrarese Calcio!
Keine offizielle Fanfreundschaft, aber Kontakte gibt es nach Bremen!