Sturm der liebe Vorspann luisas kleid?

3 Antworten

Luisa trägt im Vorspann drei verschiedene Kleider - welches davon meinst du?

Das lachsfarbene Kleid am Ende wurde jedenfalls von der Kostümabteilung selbst angefertigt.

http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/sturm-der-liebe/bildergalerie/bildergalerie-vorspann-2015-100.html

ichmagapfel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich meine das Kleid ganz am Anfang, das weiße mit den bunten Blümchen drauf.:)

Da ich das Kleid auch so toll fand habe ich damals gleich bei der Pressestelle nachgefragt. Und man sagte mir das, dass Kleid von Orsay ist.

Aber es war nicht mehr erhälltlich, weil einfach schon zu viel Zeit vergangen war😐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit der Serie.

Ich glaube du meinst das, indem sie sich "umdreht" und wo ihr Name steht.
Ich weiß leider nicht, wo es das gibt. Guck doch aber mal bei "Otto.de"
Liebe Grüße :)