Mögt ihre Käsespätzle?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag sie schon - aber ich esse sowas nur sehr, sehr selten! Vielleicht zweimal im Jahr.

Wenn ich sie dann aber mal esse, dann aber auch mit viel Genuss ;)

Nein

Ich mag leider keine Spätzchen, aber wenn sie gut selber gemacht sind und der Käse lecker schmeckt, dann esse ich sie auch gerne Mal. ; )

Ich bin da etwas ambivalent:

Ich mag Käsespätzle schon, aber sie sind halt schon sehr fett. Das schmeckt mir nicht so gut und ich vertrage es auch nicht so gut.

Ich habe vorgestern Spätzle gemacht, habe sie aber mit einer Pilzsauce serviert. So schmecken mir Spätzle noch besser. 😃

Käsespätzle bestelle ich eher mal im Restaurant, wenn ich nicht weiß, was ich nehmen soll.😉

Nein, ich mag dieses Gericht überhaupt nicht.

Spätzle ohne Käse mag ich dagegen gerne

verreisterNutzer  11.02.2021, 18:02

Ich bin auch überhaupt kein Käsefreund. Aber Spätzle mit Gemüse und Tomatensauce dagegen schon sehr gerne!

Torrnado  11.02.2021, 17:35

ja, da gebe ich Dir recht. Käse finde ich sooo eklig ! wuuuuh ! :-(