Mögt ihr Züge?

4 Antworten

Hi 👋,

Klar mag ich Züge, wobei ich am allermeisten die da mag:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Oh ja ich bin eigentlich sehr gerne mit der Bahn unterwegs. Momentan ist aufgrund einer grösseren Verspätung etwas mühsam. So habe ich Zeit hier zu schreiben.

Grundsätzlich ja, aber wenn der Wagen so arg wackelt wegen der Fahrt oder mal wieder verspätet oder verschmutzt ist ist natürlich nicht so schön.

Und ja wenn man schon nicht selbst am Steuer sitzt möchte man schon Internet benutzen und das ist halt in der Bahn auch nicht so gut.

Ja, Rangierfahrten finde ich aber auch klasse.