Mögt ihr wirklich Sachen?

2 Antworten

Naja, man kann Tulpen und Rosen mögen. Ich finde es nicht schlimm, wenn man beides mag, denn ich mag auch beides und etliche andere Blumen auch noch. Was Du mit jedes andere meinst, das Du genau so wie Tennis magst, weiss ich nicht. Wenn Du viele Berufe magst, bist Du ja eigentlich gesegnet, denn ich zum Beispiel weiss, dass ich viele Berufe nicht gemocht hätte. Ich bin inzwischen pensioniert, hatte aber das Glück, einen Beruf zu finden, der mir wirklich gefiel. Ich weiss aber, dass das für viele Menschen schwierig ist. Vielleicht kann da eine Berufsberatung weiter helfen.

teils Zum Beispiel variierte früher meine Lieblingsfarbe. Aber ich spiele gerne Cello (seit über 10 Jahre) aber ich denke dass es okay ist Tulpen und Rosen zu mögen (oder versteh ich falsch?)

123ichhabdnagsz
Beitragsersteller

aber woher wusstest du denn deine Lieblingsfarbe? Wachst du einfach damit auf und denkst dir, ja ich mag blau? Und das mit den Tuplen und Rosen ist eigentlich so ein Beispiel dafür, dass alles gleich ist irgendwie haha?

Maria668  27.08.2024, 21:49
@123ichhabdnagsz

Nein ich mach mir nicht wirklich Gedanken so „Hmmm was ist heute meine Lieblingsfarbe?“ eher Aja diesen rot/blau (Beispiel) Ton mag ich oder so oder wenn es heist wähle eine Farbe aus und du hättest mich das als ich kleiner war nochmal in einem halben Jahr gefragt kann es gut sein dass ich unterschiedliche Antworten gegeben hätte