Wird in der Serie „Sony Luna“ jemand aus Violetta mitspielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :)
Federico als Matteo
Gregorio als Rey
Pablo als Ricardo (der Vater von Nina)
Marotti als Tino
Rafael Palmer als Cato

Adreassa
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank!!!!😃

Unter anderem spielt der eine Gittarist aus der Band, der bei Gegorio im Studio studiert Pedro und Camilla wird bald auch eine kleine Rolle bei Soy Luna bekommen in der zweiten Staffel :)

in der 2. staffel weiss ich das noch cande mitmachen wird, sie wird eine komplizin von ambar

Ruggero Pasquarelli - Federico als Matteo

Gaston Vietto (Von den Rock bones) als Pedro

Rafa Palmer als Cato

Marotti als Tino

 Broadway wird als Gastrolle mal mit machen

Und Martina Ratner spielt Delfi in Soy Luna, und sie hat einmal als Statistin in Violetta mitgemacht

Gregorio als Rey

Pablo als Ricardo (Ninas Vater)

Ja des sind Federico als matteo
Gregorio als ray
Und Marotti ich weis aber nicht wie er in soy Luna Heißt