Soy Luna?Paare?

14 Antworten

Matteo und Luna

Jim und Nico

Yam und Ramiro

Gaston und Nina

Mehr sind noch nicht bekannt da in Argentinien bisher nur  rund 40 Folgen ausgestrahlt wurden.

Hallo, also ich weiß nicht genau wer später mit wem zusammen kommt, da es ja eh erst die eine Staffel gibt, aber am Ende der ersten Staffel küssen sich Luna & Mattheo und Yam & Ramiro. Und bei Gaston und Delphi bin ich mir nicht ganz sicher ob sie zusammen kommen. LG Leonetta

Wenn man sich die Folgen auf Spanisch anguckt dann kommen Luna und Simon in Folge 60 zusammen und in den weiteren Folgen kommen noch händchenhalten und alles drum herum

Am Anfang:

-Ambar&Matteo (Schluss)

-Ricardo&Tamara (Schluss)

Nach Folge 40:

-Simon&Luna (+Kuss/Schluss)

-Ramiro&Yam (+Kuss)

-Delfi&Pedro

-Nico&Jim (+Kuss)

-Ricardo&Mora (+Kuss)

-Gaston&Nina (+Kuss/F. 80)

- (Matteo&Luna/Kuss/F. 80)

Ja, ich schaue auf Spanisch und der Lutteo-Kuss war soo schön😍😍

-Das Jam&Roller hat die Inter. Gewonnen

-Ambar würde nett

-Küsse💖

 - (Mädchen, Serie, Disney Channel)  - (Mädchen, Serie, Disney Channel)  - (Mädchen, Serie, Disney Channel)

Geheimename  15.10.2016, 16:31

ist simon dann auch mit jemandem zusammen? ganz am ende

luna und matteo

jim und nico

jam und ramiro

nina und gaston

vieleicht yazmin und simon. ich vermute mal muss aber nicht sein

ShawnSartorius  01.06.2016, 20:19

Nicht ganz, in der zweiten kommt eine neue und die steht dann auf Simon :)