Welchen Charakter von Soy Luna mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Luna 71%
Matteo 14%
Ámbar 14%
Símon 0%
Gastón 0%
Nina 0%
Jim 0%

3 Antworten

Ámbar

Weil sie die Sendung erst interessant macht (meiner Meinung nach). Finde es übrigens erstaunlich, dass noch über Soy Luna gesprochen wird. Ist das nicht schon voll lange her.

Katzenofficial
Beitragsersteller

Hatte oft Langeweile durch Corona, deswegen hab ich wieder angefangen zu gucken auf Disney + und jetzt feier ich es wieder. 😂😅

Ich kann mich nicht entscheiden. Früher war es Matteo, wegen Ruggero Pasquarelli. Jetzt kann ich dir es nicht sagen. Ich weiß nur, dass es definitiv nicht Luna, Nina und Jim sind. Ich mag sie zwar, aber die haben kein Lieblingscharakter Potential. Sonst könnte es eigentlich jeder von den aufgelisteten sein plus Pedro und Delfi