Ist Violetta oder Soy Luna besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Violetta 50%
Kenne die nicht 40%
Soy Luna 10%

5 Antworten

Violetta

Ich finde Violetta besser. Mich hat die Geschichte in Soy Luna nie wirklich interessiert, deshalb habe ich auch von Soy Luna nur 1 Staffel gesehen. Ich habe alle 3 Staffeln Violetta gesehen und fand sie wirklich gut.

Soy Luna

Ich finde zwar, dass ich für beides zu alt bin mit 21, aber ich mag Soy Luna :D Violetta habe ich nie geguckt.

Soy Luna schaue ich, weil ich selbst super gern Rollschuhe fahre, die Charaktere sind sympathisch aber der Rest (Musik, Gesangseinlagen, Dialoge, Story) sind leider echt schlecht... Gucke es dennoch :D

Violetta

Die Serie hat meine kleine Schwester früher geguckt. Sie war ein riesen Fan, also stimme ich für Violetta ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ich mag beide nicht. Deswegen hab ich auch nicht abgestimmt.

Meine Wahl wäre eher die gute alte Hanna Montana

Kenne die nicht

Naja so ungefähr weiß ich was das ist aber beides iwie komisch xD

Lg Tyy^^