wen mögt ihr von btr

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

James Maslow 45%
Logan Henderson 21%
Kendall Schmidt 18%
Carlos Pena Jr. 16%

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
James Maslow

Mein absoluter Liebling ist James. Ich find ihn einfach total niedlich und hübsch usw. Hab auch sehr viele Poster von ihm :DD Danach kommt Logan, er ist auch total süüß und hübsch. An dritter Stelle kommt Kendall und an vierter Carlos :DD

James Maslow

James! danach Kendall und Carlos, als letztes Logan (ihn mag ich nicht besonders)

PS: hört auf da abzustimmen wenn ihr BTR sowieso nicht mögt -.-

277Claire  08.11.2011, 22:18

naja ich liebe einfach alle 4 ;)

Carlos Pena Jr.

Carlos * _____ * Er hat das süßeste Lächeln der Band
James * __ * Er hat die besten Haare der Band
Logan * __ * Er ist einfach der coolste der Band
Kendall * __ * Er hat das schönste Lachen der Band <3
Fazit: Ich mag alle am Liebsten, wieso also abstimmen ? :D
Aber Carlos ist mein totaler Favorit <3

Logan Henderson

Logan Henderson ♥

Er ist einfach mein absoluter Liebling von Big Time Rush ♪♫♥

James Maslow

anscheinend gewinnt wohl james,aber auch carlos,logan oder kendall könene gewinnen