Mögt Ihr Til Schweiger? ?

6 Antworten

Nicht sonderlich, er nuschelt mir zu sehr. Knocking on heavens door war eon guter Film aber ansonsten ist da nichts hängen geblieben von seinen Werken.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ist manchmal in seinen Rollen überzeugend, seine Aussprache ist eher ein Negativpunkt für mich, der jedoch nicht besonders stört. Filme wie "Wo ist Fred" und "Schutzengel" sind immer mal wieder sehenswert.

War früher Fan. Damals als Filme wie Knocking on Heavens Door raus kam aber jetzt finde ich ihn eher mittelmäßig.

Ok, aber trifft nicht meinen Geschmack dass ich begeistert bin.

Seine Schlagzeilen interessieren mich nicht wirklich.

Der hat sich nur zum schlechten entwickelt!

Alkohol/ ätzende Kommentare in den Medien

leiden konnte ich den noch nie 🤮

Also ich mag absolut garnichts an diesem Nuschelheini 😤🤮