Warum ist Til Schweiger so unbeliebt geworden?

8 Antworten

Es gibt in der Tat Filme, da ist er in seiner Rolle nicht schlecht, aber ich habe den Eindruck, er möchte immer der beste sein, dabei ist er nur mittelmäßiger Durchschnitt.Deutschland hat und hatte viel bessere Schauspieler zu bieten als er das ist.

Wenn der mal im TV kam, immer so eine undeutliche Aussprache und sein Politische sehr sehr linke Einstellung dürfe auch nicht immer und überall gut ankommen.

Manche Schauspieler die Person selber Filme ,sind beliebt andere halt nicht.Ist es nicht immer das gleiche?Ich bin kein Fan und werde es auch nie.

Andere hingegen schon der Mensch ist verschieden.Fande den auch in Filmen mit Amerikanischen guten Schauspielern fehlbesetzt.

Vielleicht weil er ein abgehobener Alkoholiker ist, der wenig Ahnung von Regie und Drehbuch, und noch weniger Ahnung von Filmmusik hat. Dazu kommt dass er ein typischer „Rebell-Typ“ ist. Sich aufregen und beschweren, aber selbst nichts dagegen tun. Siehe Flüchtlingsthematik.

Es gibt halt Leute die finden das er ein Schlechter Schauspieler oder unsympathisch ist