Till Schweiger?

3 Antworten

Ich möchte an der Stelle nicht ausfallend werden, aber der Tag, an dem Til Schweiger in den unverdienten Ruhestand geht, ist ein Tag zum Feiern. Der Deutsche Film muss endlich erlöst werden. Er ist einer der Gründe für die Unbeliebtheit des deutschen Film in der eigenen Gesellschaft und lässt ihn zudem international schlecht dastehen. Man kann da nur von großem Erfolg reden, denn zum Glück laufen seine Filme immer schlechter und hoffentlich werden bald auch noch die letzten Geschmackssünder bekehrt. Til Schweiger ist eine Schande für den Beruf des Regisseur, Schauspieler, und Drehbuchautor.

Natürlich hat er Fans. Die hat jeder Schauspieler. Mir geht er allerdings auf den Sack. Alleine schon wegen seiner Stimme.

Natürlich hat auch Til Schweiger Fans.

Ich selbet halte ihn als Schauspieler aber für ziemlich unbegabt, da er nur eine Rolle nahezu perfekt beherrscht - die des Til Schweiger.