Wie findet ihr Til Schweiger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ... Zu Zeiten von Manta, Manta, und "Der bewegte Mann", fand ich ganz gut.

Optisch werden früher, vielleicht auch noch heute viele Frauen auf ihn gestanden haben ... Aber jetzt so über die Jahre musste ich leider feststellen, dass er schauspielerisch so ziemlich weit unten ist.

Und von seinen wilden Instagram Storys die er im Suff macht, will ich gar nicht erst reden.

Ist ein ziemlich komischer Typ geworden, der wohl Probleme mit dem "alt werden" hat, bzw. Es nicht akzeptieren kann alt zu werden.

Ich liebe den Film Manta, Manta und die Rolle spielt er richtig gut.

Grottig.

Alleine die Stimme!

Einfach nur furchtbar.