Wie berühmt ist til schweiger in den usa und welche filme laufen von til schweiger in den usa?

5 Antworten

gar nicht, würde ich mal behaupten.

Ein amerikanischer Bekannter spricht immer von "this german guy" & meint damit Ralf Möller, wenn wir uns über Filme unterhalten. "The other german guy" ist dann meist Till Schweiger.

Im Gegenzug kennt er aber Franka Potente

Also nicht sehr.

Es gibt einen Wikipedia Artikel über ihn auf Englisch.

Letztens hat mich einer meiner amerikanischen Freunde jemand, wie der Film "Rabbit Without Ears" auf Deutsch heißt. Also ein paar Leute haben den Film wohl gesehen. Aber das war es dann auch schon. Ich glaube nicht, dass ihn Amerikaner auf der Straße erkennen würden.

Glaub mir..so berühmt ist er dort nicht...

Er hat nur bei inglorious basterds mitgemacht sobald ich weiß.

da haben auch Brad Pitt und Christoph Walz mitgespielt