Findet ihr die Tattoos mit dem Körper attraktiv/heiss?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

11 Antworten

Ja

Verliebt, hat schöne innere Werte bestimmt.

Nein

Ein einfaches "Nein" ist mir hier zu undifferenziert. Ein toller Körper, der viele Blicke auf sich zieht - keine Frage. Ich persönlich finde es aber schon ein bisschen "drüber". Zu krasse Proportionen, sehr schmale Taillie, zu breite Hüften, zu große Brüste. Die Tätowierungen gefallen mir durch den Patchwork-Stil nicht so und auf ihrem Körper wirken sie nicht - und machen ihn in meinen Augen billiger.

Trotzdem natürlich ein Blickfang, keine Frage. Die Katze im Hintergrund ist aber auch nicht schlecht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Ich muss sagen das der Körper an sich wunderschön wirkt. Die Tattoos sind irgendwie so das man auf ihrem Körper ganz viel entdecken kann, was ich sehr hübsch finde. Andere Tattoo Stille hätten ihr auch gestanden, aber das sieht schon Bombe aus.

Stehe nicht auf Frauen und bei Tattoos mag ich wenn dann lieber grössere Tattoos als kleine Tattoos, aber finde sie trotzdem voll hübsch.

Ja

Ich finde Körperschmuck ziemlich hot und nice