Mögt ihr Sushi🍣?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, ich finde dieses Sushi, das aus rohem Fisch hergestellt wird, einfach nur bäääähhhh! 🤢

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kalorien, Geschmack, Sushi)

Liauh
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja, aber nur aus einem japanischen Restaurant. Weder vom Supermarkt, noch vom Sushi-Fast-Food-Tempel

Ich war dieses Jahr im Mai in Japan und habe zum ersten Mal im Leben mit 25 Sushi probiert in Kyoto in einem kleinen, aber sehr feinen Restaurant, der darauf spezialisiert ist. Dort hatte ich die Geschmacksexplosion des Lebens 😂 Einfach wahnsinnig diese Frische, Konsistenz, Sauce und Ausgewogenheit des Geschmacks. Am Ende wollte ich gehen und da ich die einige Ausländerin war, die sie auch noch gebrochen mit "Oishii desú" auf japanisch gelobt hat, stellten sich die Köche und die Mitarbeiterin vor mir auf und verbeugten sich tief vor Dank...Das war ein Erlebnis 🥹

Ich mag Sushi sehr. Besser gesagt: Ich liebe es.

Liauh
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Nein. Ich mag generell keinen Fisch und roh erst recht nicht😅!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke